Gewinnspiel: GrillGrates von Haupert-Shop

Vor kurzem erst haben wir die GrillGrates getestet. Wir waren von den Grates so begeistert, dass wir nun in Kooperation mit Haupert-Shop ein Set der GrillGrates unter unseren Lesern verlosen werden! Ihr wollt gewinnen? Dann lest hier was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen:

Zunächst lege ich Euch nahe nochmal unseren Erfahrungsbericht zu den GrillGrates zu lesen, schließlich solltet Ihr wissen, was Euch da als Gewinn erwartet ;-).

Für jede der folgenden Aktionen erhält man ein Los:

  • Werde Fan von Grill-Guru.de auf Facebook und teile das Gewinnspiel unter Deinen Freunden!
  • Abonniere den Newsletter der Grill-Guru’s!
  • Kommentiere diesen Beitrag und sag uns warum gerade Du das GrillGrate dringend brauchst!

GrillGrates4

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt. Die Email-Adressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2014 23:59 Uhr.

42 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hidiho,

    Also ich brauch die Grates unbedingt, damit meine Steaks auch dann saftig werden, wenn ich mal wieder gegen meinen Willen eines bis kurz vor Durch grillen muss, weil meine Schwägerin sonst nicht leidenschaftlich zubeißen möchte. 😉

  2. Ich brauche diese, damit ich endlich ein super muster auf meine Steaks zaubern kann.

    Gruss

    Christian

  3. das ist eine tolle Sache! Das würde ich gerne ausprobieren, ob das wirklich etwas bringt 🙂 …. ich grille eigentlich ziemlich oft

  4. Weil die Dinger einfach klasse sind und ich die schon seit eurer Erstvorstellung haben möchte!

  5. Ich möchte die Grill Grates gewinnen, weil ich gerne mal Steaks mit einem richtigen Branding zubereiten will.

  6. Nach euerm Test bin ich echt neugierig geworden. Würde mich freuen die Grates ausprobieren zu können;-)

    Viele Grüße
    Patrick

  7. Hallo und vielen Dank für die Verlosung,

    da ich einen neuen Gasgrill habe, möchte ich ihn auch mit den GrillGrates ausstatten.
    Die GrillGrates haben mich komplett überzeugt, da ich auf den seriell gelieferten Rosten nicht so schöne Ergebnisse erzielt habe, wie mit den GrillGrates. Kein Fettbrand und trotzdem sehr schöne Brandings. Grillpizzen und Brote auf der Rückseite der GrillGrates anstatt auf ˋnem Schamottstein. Von der ersten Benutzung an und egal welches Grillgut – Top-Ergebnisse.
    Und damit ich diese nun auch auf dem Gasgrill habe, brauche ich noch einen Satz GrillGrates…

    Und jetzt noch ˋnen schönen Sonntag für uns Alle
    Beste Grüße vom Niederrhein
    Uwe

  8. Ich brauche die Grates unbedingt, weil ich endlich mal perfekte Steaks auf meinem Säulengrill genießen möchte!

  9. Ich möchte sehr gern gewinnen, um perfekte Steaks und tolles Bauchfleisch mit meinem Grill zu zaubern und das ganz und gar ohne Fettbrand. Liebe Grüße

  10. Sommerzeit ist Grillzeit 🙂 bei uns wird der grill da fast täglich gegrillt.

    Das Set der GrillGrates würde ich zu gerne mal ausprobieren.

  11. Ich steh einfach auf gimmicks jeglicher Art. Beim Grillzubehör bin ich allerdings noch recht mager ausgestattet 🙂

  12. Nach euerm Testbericht bin ich echt neugierig geworden und weil ich sie mir, als Erwerbsunfähigkeitsrentner nicht leisten kann, bleibt mir nur der Gewinn als einzige Möglichkeit welche zu bekommen

  13. Hmm warum muss ich diese Dinger haben?
    Die Frage ist, warum nicht 😉
    schönes Branding, keine Fettbrand und auch noch für Spiegeleier zu gebrauchen 😉
    Gruß
    André

  14. Muss ich haben, weil wir mit unserem Weber immer mehr rumtüfteln und das mit Sicherheit eine Bereicherung ist. 🙂

  15. Die sind ja Super genau was ich brauchen würde, für Tolle Grill Ergebnisse.Hoffe ich habe Glück

  16. macht’s wie die Indianer und sendet Rauchzeichen ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ in den Himmel. Die Nachbarn können diese mittlerweile blind lesen: wenn es lecker duftet, hat die Grillsaison zweifellos eröffnet ♨ , uiuiuiiii ㋛

  17. Die Grill Grates wären perfekt für unsere Steaks und Maiskolben. Nachbars Näschen würde sich sich sicherlich auch freuen:

  18. Das einzige Gadget das mir noch fehlt in sachen Zubehör!

    Eure seite ist schon seit unzähligen Tagen eh geleigt!

    Geteilt, Kommentiert und schon lange Abonniert!

    Gruss Jörn

  19. Ich brauche dieses Gadget unbedingt um wirklich tolle Steaks für mich und für Gäste zaubern zu können.

    Gruss Jörn

  20. Ich hätte sie gerne um perfekte Steaks und Burger und natürlich auch Spiegelei drau zu machen. Sie dürfen dann die nicht so tollen Roste vom Grill ersetzen!!

  21. Weil ich die Grill-Grates schon gern mal selbst testen würde. Der Testbericht wird euch natürlich zugestellt. 🙂

  22. Euer Bericht hat es mir wirklich angetan. Bauchfleisch habe ich schon längst abgeschworen, weil es immer so fies schwarz wurde. Genauso schwierig: die Grillfackeln, die die Kids so heiß und innig lieben. Dafür wären die Dinger optimal. Außerdem habe ich so einen Riesengasgrill mit 2 großen gußeisernen Rosten. Wer so etwas mal sauber gemacht hat, fragt sich, ob er ja wieder grillen möchte.
    Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen 🙂

  23. Ich brauche die Grill Grates, damit das Branding ednlich perfekt wird und die Röstaromen noch intensiver werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.