Ein kleiner Rückblick auf das Grilljahr 2014

Wie in diesen Tagen üblich, möchten auch wir einen kleinen Rückblick auf unser Grilljahr 2014 geben. grill-guru.de besteht im Jahr 2014 nun im zweiten Jahr und man kann sagen, dass es ein ziemlich erfolgreiches Jahr für unseren kleinen Blog war…

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen. Ein Highlight war sicherlich im Februar die Zusammenarbeit mit dem Metzger unseres Vertrauens: Dirk Flechsig. Endlich konnten wir einen innovativen Fleischer in unserer Nähe finden, der das Herz von Grill- und BBQ-Fans höher schlagen lässt.

Auch unsere Facebook-Fanpage entwickelte sich in 2014 überaus prächtig, so sind wir sehr stolz, dass wir nun rund 1500 Fans haben (Tendenz steigend!). Natürlich sind wir auch auf Google+ und YouTube vertreten.

Einige neue Gadgets und Grillgeräte fanden den Weg in unsere Garagen und Gartenhäuser. Natürlich haben wir dabei auch an unsere Leser gedacht und mehrere Gewinnspiele auf den Weg gebracht mit tollen Preisen im Wert von dreistelliger Höhe.

Im späten Sommer konnten wir uns auch endlich ein eigenes individuelles Logo designen lassen:

cropped-Header_Grill_Blog_WordPress_2.png

Wie gefällt es Euch eigentlich?

Zahlen und Fakten:

  • unser Blog wurde in 2014 rund 64.000 mal besucht
  • diesen Artikel eingenommen, haben wir 49 Artikel in diesem Jahr veröffentlicht
  • der erfolgreichste Post in diesem Jahr war sicherlich die Veröffentlichung zum selbst gebauten Beefer
  • die meisten Artikel haben wir an einem Sonntag veröffentlicht

Ausblick und Ziel für 2015

Mehr Besucher, neue Partnerschaften und viele neue Gewinnspiele, das sind u.a. unsere Ziele für 2015. Wir möchten unseren Lesern natürlich noch mehr Tipps geben, neue Rezepte vorstellen und neue Dinge testen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, das wir selbst natürlich keine Profis sind und noch eine Menge zu lernen haben. Wir haben uns vorgenommen pro Woche mindestens einen Artikel auf den Weg zu bringen (was aber nicht immer so einfach ist, schließlich soll es sich um hochwertigen Content handeln).

Weiterhin wollen wir ein bisschen mit Videos experimentieren und werden vielleicht das ein oder andere Video auf YouTube veröffentlichen. Abonniert also schonmal unseren Kanal ;-).

Zu guter letzt noch ein kleiner Jahresrückblick in Bildern:

Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

Unsere Wertung:
Besucherwertung:
Insgesamt: [0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.