Gewinnspiel: Ein Grill-Set von Wüsthof

Zum Abschluss unserer kleinen Gewinnspielserie, haben wir nochmal einen tollen Gewinn für euch! Bei uns könnt Ihr ein edles Grill-Set von Wüsthof gewinnen.

Anfang des Jahres habe ich mir eine kleine Auswahl von Wüsthof Messern zugelegt und bin mit diesen rundherum glücklich. Hier könnt Ihr den Artikel dazu lesen. Mich freut es sehr, dass die Ed. Wüsthof Dreizackwerk KG uns ein tolles Grillset für eine Verlosung zu Verfügung gestellt hat.

DAS ist nun eure Chance!

Der Gewinn

Gewinnt das edle BBQ Set von Wüsthof im Wert von 79 € bestehend aus Zange, Gabel, Wender und Bürste – mit diesem hochwertigen Besteck in Ganzmetallausführung wird jedes Grillen zum Erlebnis.

wu_9883_prod_692x_

Quelle: Wüsthof

Highlights

  • Das neue 4-teilige Grillbesteck aus mattierten, hochwertigen Edelstahl ist funktionell durchdacht und besticht durch das moderne Design.
  • Die stabilen, langen Griffe von Zange, Gabel, Wender und Bürste bieten beim Grillen einen sehr guten Schutz vor der Gluthitze und liegen sicher in der Hand.
  • Komplett aus Edelstahl 18/8 gefertigt, lassen sich Wender & Co leicht reinigen und sind darüber hinaus spülmaschinengeeignet.
  • Zange, Gabel und Wender können dank des abgerundeten Hakens am Stiel bequem am Grill angehängt werden und sind somit stets griffbereit.
  • Nach getaner Arbeit können die vier Werkzeuge sicher und sauber in der schwarzen Nylontasche aufbewahrt werden.
  • Um Platz zu sparen, lässt sich die Tasche auch zusammenrollen und ist somit bereit für den nächsten Grilleinsatz.

Quelle: Wüsthof

Teilnahmebedingungen:

Für jede der folgenden Aktionen erhält man ein Los:

  • Werde Fan von Grill-Guru.de auf Facebook und teile das Gewinnspiel unter Deinen Freunden!
  • Abonniere den Newsletter der Grill-Guru’s!
  • Kommentiere diesen Beitrag und sag uns wozu gerade Du das Set von Wüsthof brauchst!

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt. Die Email-Adressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. September 2014 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Unsere Wertung:
Besucherwertung:
Insgesamt: [0 Durchschnitt: 0]

39 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. macht’s wie die Indianer und sendet Rauchzeichen ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ in den Himmel. Die Nachbarn können diese mittlerweile blind lesen: wenn es lecker duftet, hat die Grillsaison zweifellos eröffnet ♨ , uiuiuiiii ㋛ Wenn die Grillkohle glüht und das Fleisch brutzelt, ist es soweit: grill-guru.de Accessoires kommen zum Einsatz ツ

  2. In unserem Haus ist immer Platz für Gäste und weil sich alle wohl fühlen bleiben sie auch etwas länger und dann wird eigentlich fast jedes Wochenende ganz spontan 😉 gegrillt. Dieses Set wäre daher für uns perfekt.

  3. total genial , nachdem unsere Grillsaison von 01.04. bis 31.03 geht muß man dieses Grillset unbedingt haben .
    glühende Grüsse

  4. Ich könnte das tolle Set sehr gut zum Grillen gebrauchen. Ein sehr schönes Set. Newletter habe ich abonniert und auf Facebook geteilt. Liebe Grüße

  5. das versteht sich doch von selbst!

    gegrilltes gemüse!
    fleisch!
    bacon bombs!
    armadillo eggs!
    gefüllte champignons!

  6. Leider habe ich kein Facebook, also folge ich euch ersatzweise einfach mal bei Twitter. 🙂

    Gebrauchen kann ich das Set enorm gut, denn im Oktober geht es für zwei Wochen auf das Wochenendgrundstück der Eltern, und da soll jeden Tag gegrillt werden. Da die Eltern immer, um putzen zu vermeiden, solche komischen Grillschalen aus Aluminium verwenden, habe ich mir schon einen Grill gekauft. Tja, fehlt noch das Besteck, und da kommt ihr jetzt ins Spiel… 😀

  7. FÜR DIE GRILLPARTY DIE NOCH ANSTEHT UM UNSERE FREUNDE ZU INFORMIEREN, das es bald Nachwuchs bei uns gibt 🙂

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.