Sponsored Post: Kühnes Kochkiste

Kühne (http://www.kuehne.de), eine Familie mit Tradition, begann mit einer kleinen Essigbrauerei in Berlin und ist heute ein International tätiges Unternehmen. Wohl jeder Haushalt hat oder hatte bereits Kühne Produkte in der Küche stehen. Sei es nun Essig, Dressing oder Grillsaucen, Kühne bietet eine große Produktpalette.

Ganz neu ist nun das Format „Kühnes Kochkiste“. Kühne bringt frischen Wind in deutsche Küchen, schließlich ist der Trend zu gutem und gesundem Essen ungebrochen. Im neuen Format präsentiert Restaurant- und Catering-Koch Frederik Grun jeden Monat ein neues Rezept. Die Rezepte werden in den Videos ansprechend und vor allem appetitanregend präsentiert. Die Rezepte reichen von bodenständig über Hausmannskost bis zur filigranen Kochkunst.

Im Video des Monats Februar kocht Frederik „Traubenkraut mit Lachsforelle“. Perfekt für jeden Fischliebhaber und ein gutes Freitagsgericht. Viel Spass beim schauen des Videos und gutes Gelingen beim Nachkochen:

Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen bezahlten Beitrag.

Unsere Wertung:
Besucherwertung:
Insgesamt: [0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.