Weber OTP vs. Weber Master Touch

Der Unterschied zwischen dem Weber One Touch Premium 57cm und dem Weber Master Touch liegt im wesentlichen im Lieferumfang enthaltenen Deckelhalter, dem Deckelthermometer sowie dem mitgelieferten Zubehör Kohlenkörbe und Alu-Tropf-Schale. Ich habe meinen Weber Master Touch GBS direkt mit einem Cast Iron Grate (Gussrost) aufgewertet.

Es muss aber nicht immer ein Weber Grill sein, auch Napoleon hat sehr hochwertige Kugelgrill-Modelle im Angebot. Hier schreibt Peter über den Zusammenbau seines Napoleon Pro 22k.

Hier die Bilder meines Weber Master Touch:

2

2_0

5

4

[asa]B002S2OU2W[/asa]

 

Unsere Wertung:
Besucherwertung:
Insgesamt: [3 Durchschnitt: 2]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    ich suche einen guten Onlinehandel für einen Weber-Grill.
    Habe Interesse an einem Predator von Weber. Hast Du damit auch Erfahrung oder kannst einen Grill empfehlen?

    • Hi Bruce,

      wir haben bislang nur Erfahrungen mit den Kugeln von Weber (47cm und 57cm) gemacht.

      Ich habe meinen Master Touch bei getgoods.de als B-Ware (Versandrückläufer) erworben. Der war wie neu und mit 180€ ein echter Schnapper.

      Generell verfolge ich die üblichen Schnäppchenportale wie mydealz, dort gibt es immer Hinweise auf interessante Rabatte.

      Gruß
      Björn

  2. Pingback: Unboxing - der Napoleon TravelQ TQ285X | Grill-GuruGrill-Guru

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.